Hi Diesen Sommer soll es endlich wieder in den Urlaub gehen. Ich freue mich riesig. Ich werde den ganzen Tag nur am Stand verbringen und nur zum Schlafen ins Hotel gehen, so sehr habe ich den Strand vermisst. :) Mich würde daher interessieren, wie ich das mit dem Umziehen am Stranden macht, wo es keine Kabinen gibt?? Gibt es da eine gute und praktische Lösung? Ich ziehe immer die nassen Badesachen aus, so dass ich mich ein paar Mal am Tag umziehen muss.
Hallo, meine Freundin macht das auch, sobald sie aus dem Wasser kommt, zieht sie den nassen Bikini aus und zieht einen trockenen an und das geht dann so ein paar Mal am Tag. Wenn wir im Hotel sind, dann ist es kein Problem, aber in letzter Zeit mieten wir uns eine Ferienwohnung und fahren dann an verschiedene Strände, also wir hängen nicht mehr nur am Hotelstrand herum.
Unsere Lösung ist ein Duschzelt. Das kann man einfach aufstellen und sie kann sie dort ohne Probleme gemütlich umziehen. Das Duschzelt kann ich dir auch sehr empfehlen, etwas Besseres wirst du für diesen Zweck nicht finden. LG