Hallo, wie findet ihr eigentlich Solarlampen für den Garten? Ich finde sie einfach klasse, es ist nur etwas schade, dass sie nicht mehr Energie speichern können. Man sollte im Garten und überhaupt draußen nur noch solche Lampen benutzen dürfen. Solarenergie ist schon was richtig Tolles und sollte meiner Meinung nach viel mehr genutzt werden. Wie denkt ihr darüber??
Solarenergie ist schon ein sehr interessantes Thema, darüber könnte man viel und lange schreiben. Ich habe bei mir im Garten ausschließlich Solarlampen und finde sie einfach am besten. Man muss sich keine Gedanken über Strom und Kabel machen, kann sie überall aufstellen und man hat abends angenehme Beleuchtung im Garten. Ich finde es auch toll, dass sich manche ihren Strom selbst produzieren. Ich kaufe zwar Ökostrom, aber eine eigene Photovoltaik Anlage wer schon was Tolles.
In meiner Nachbarschaft gibt es sogar einige, die ihre Dächer vermieten, so dass ein Unternehmen dort ihre Photovoltaik Anlagen aufgestellt hat und Strom produziert. Das alles ist ein Thema mit welchem wir uns alle vielleicht etwas mehr beschäftigen sollten. LG